NEWS

Where ART you from? - Vernissage
 
Where ART you from? - Vernissage
Sechs Künstlerinnen und Künstler, rund ein Dutzend Projektbeteiligte – und weit über 200 begeisterte Besucherinnen und Besucher: Die Vernissage der Ausstellung „Where ART you from?“ am vergangenen Wochenende ließ die Galerie Berlin-Baku fast aus allen Nähten platzen.
Nach der Eröffnung durch Galeristin Parwane und die Kuratorinnen Jessica Fritz, Julia König und Anna Mohrdiek nahmen sich die Künstlerinnen und Künstler ausführlich Zeit für intensive Gespräche mit den zahlreichen Gästen. Dabei ging es nicht nur um ihre Werke, sondern immer wieder auch um ihre Lebensgeschichten, die bei diesem außergewöhnlichen Ausstellungsprojekt eine besondere Rolle spielen.
Dies wird auch während des umfangreichen Begleitprogramms  zu erleben sein, das auf vielfältige Weise dazu einlädt, sich mit dem Thema dieser Ausstellung auseinanderzusetzen: Was bedeutet es für Künstlerinnen und Künstler und ihr Schaffen, in Deutschland – im tatsächlichen und übertragenen Sinn – anzukommen?
Noch bis zum 3. März bleibt Zeit, den auf der Vernissage so lebhaft begonnen Dialog darüber fortzusetzen.
 
Zu weiteren Informationen über die Ausstellung und das Begleitprogramm gelangen Sie hier.
l-r.: Anna Mohrdiek, Jessica Fritz, Julia König, Parwane, Ali Kanaan, Razan Sabbah, Sara Nabil, Lara Ziyad, Emad Korkis
excerpt of artwork: Ali Kanaan, Sara Nabil
excerpt of artwork: Emad Korkis, Ali Kanaan
excerpt of artwork: Lara Ziyad
excerpt of artwork: Razan Sabbagh
Galerie Berlin-Baku GmbH
Großgörschenstrasse 7, 10827 Berlin
Tel. +49 30 - 23 63 55 56
info@galeriebb.de
ab 28.7.2018 geschlossen (Sommerpause)

Verkehrsverbindungen:
U-Bahn: U7 Kleistpark
S-Bahn: Yorckstraße
Bus: M48, M85, 106, 187, 204
© 2019 Galerie Berlin Baku All rights reserved   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung
Site by overron  |   incom cms  |   web promotion