AUSSTELLUNGEN

In Erinnerung an Shamo
27.04/.014 - 24.05.2014
mit Shamo
In Erinnerung an Shamo
In Erinnerung an Shamo (1955 - 07.05.2014)
Shamo ist ein Künstler mit einer glücklichen kreativen Fügung. Er konnte andere glücklich machen. Shamo lebte mit seiner Kunst, in einer fragilen, geheimnisvollen, aber auch ordentlichen Welt ohne ehrgeizige Ambitionen, noch mit dem Durst nach Herrlichkeit. Der Ruhm hat ihn selbst gefunden. Er hatte nicht nur Ausstellungen in Baku, sondern auch viele im Ausland. Seine Werke reisten von Land zu Land und wurden in Galerien ausgestellt, in Museen und Privatsammlungen aufbewahrt. Aber die Welt von Shamo Abbasov hat sich innerhalb der Mauern seiner Werkstatt konzentriert. Hier in der Phantasie des Künstlers ist sein einfaches und solides Leben mit dem absurden und weit hergeholten Leben von draußen verschmolzen. Seine Bilder verleihen gute und positive Stimmungen auf die Menschen, zaubern ein Lächeln auf die Lippen des Betrachters und zwingen uns zu glauben, dass es nichts Lächerliches im Leben gibt, als das Leben selbst. 
Galerie Berlin-Baku GmbH
Großgörschenstrasse 7, 10827 Berlin
Tel. +49 30 - 23 63 55 56
info@galeriebb.de
Öffnungszeiten: Di-Sa: 13-18 Uhr

Verkehrsverbindungen:
U-Bahn: U7 Kleistpark
S-Bahn: Yorckstraße
Bus: M48, M85, 106, 187, 204
© 2017 Galerie Berlin Baku All rights reserved   |   Impressum
Site by overron  |   incom cms  |   web promotion